1. Mai – Einmal ganz anders…

… und leider auch etwas traurig – weil nicht im Kreise unserer Mitglieder. Normalerweise ist der 1. Mai der Tag des Ansegelns, des feierlichen Standersetzens und des gemeinsamen Verzehrs der hausgemachten Frankfurter Grünen Soße.

Während ersteres und letzteres aus bekannten Gründen leider vollständig ausfallen musste, hat sich der 1. Vorsitzende, Alexander Launhardt, heute in den Club begeben, um zumindest den Vereinsstander zu setzten. Dieser weht nun und kann als Zeichen der Hoffnung auf baldige Wiederaufnahme des Sportbetriebes gesehen werden.

Anlässlich des Setzens des Vereinsstanders wurde in diesem Jahr den Mitgliedern erstmalig eine Videobotschaft gesendet. In dieser wurde angekündigt, dass der Vorstand sich auf die kommende Monatsversammlung freut. Diese wird per Videokonferenz abgehalten – auch ein Novum in der Geschichte des FYC.