Rekord zum Saisonabschluss 2022

23 Boote hatten zu unserem Saisonabschluss, einer Clubregatta am 3. Oktober 2022, gemeldet. Das ist für dieses Jahr Rekord. Wie üblich bei unseren Wettfahrten, steht das gemeinsame Segeln mit sportlichem Ehrgeiz im Vordergrund.

Es war zwar sonnig, aber der Wind war launig und so konnte leider nur eine Wettfahrt gesegelt werden. Ein geselliger Abend schloss sich der gut organisierten Wettfahrt an, sodass sich alle schon auf die kommende Segelsaison freuen.

Die Regattabilanz des FYC auf dem Main von 2022 lässt sich sehen – monatliche Wettfahrten, eine Herbstregatta, rege Teilnahme bei den Wettfahrten der Nachbarvereine und der Gewinn des begehrten Blechdibbe runden eine tolle Saison im Hausrevier unseres Clubs ab. Herzlichen Dank an alle Helfer, Regattaleitung, Ordnerbootfahrer, Essensspendern, Getränkeorganisatoren und nicht zuletzt an alle Segler des FYC.