Im FYC wird gehämmert, geschraubt und gebuddelt

Die Aufzählung der derzeitigen Tätigkeiten im FYC ließe sich noch fortsetzen, denn in diesem Frühjahr stehen einige zu erledigende Aufgaben an. Neben dem Ausbau des Glaspalastes zum Jugendraum und der damit notwendigen Drainage hinter dem Gebäude müssen auch auf dem Gelände und am Wasser einige Arbeiten erledigt werden.

So sollen neue Spielgeräte – ein Piratenschiff und eine Schaukel – für die Jüngsten aufgestellt, die Bockstege überarbeitet und eine weitere Sliprampe eingerichtet werden. Die Vorbereitungen waren gut geplant, sodass am Samstag die ersten Arbeiten begonnen werden konnten.

Weiteres ehrenamtliches Engagement der Mitglieder wird an den kommenden Wochenenden willkommen sein, damit die neue Saison, die im FYC am 1. Mai offiziell beginnen wird, in vollen Zügen ausgenutzt werden kann.