Glückwunsch an die Jüngsten

Am 10. Juli 2020 war ein großer Tag für unsere Kleinsten und Jüngsten. Es standen die Prüfungen für den Jüngstensegelschein auf dem Programm.

Da neben den seglerischen Fertigkeiten auch die schwimmerischen Fähigkeiten nachgewiesen werden mussten, und nicht alle die entsprechenden Abzeichen vorweisen konnten, wurde diese Prüfungsteil kurzerhand im kühlen Nass vor dem Club erledigt.

Es freut uns sehr, dass alle bestanden haben und wir 7 unserer Mitglieder gratulieren können: „Ihr habt das ganz toll gemacht!“

Einmal mehr gilt der Dank des Vereins an das unermüdliche Engagement unseres Kinder- und Jugendtrainerteams. „Wir sind sehr glücklich mit dem, was Ihr Woche für Woche für unseren Nachwuchs leistet!“