Wasser läuft – Dank der Spender

Der 11.12.2019 markiert ein großes Datum für den FYC, denn an diesem Datum wurden die letzten Handriffe zum Anschluss unseres Wasserzählers getätigt. Damit kommt in der knapp siebzigjährigen Geschichte des FYC erstmalig städtisches Trinkwasser im Club an.

Dieses Projekt war eines der größten in der jüngeren Vergangenheit und wir sind alle sehr froh, dass es dieses Jahr erfolgreich zum Abschluss gebracht werden konnte. Grundvoraussetzung für den Start des Projektes war die große Spendenbereitschaft der Mitglieder. Daher möchten wir – neben einer Spendentafel, die in den nächsten Tagen im Club angebracht wird – auch an dieser Stelle unseren herzlichen Dank aussprechen.

Diesem heutigen Ereignis sind vielfältige Einzelleistungen vorangegangen: Budgetierung, Koordination mit den Nachbarvereinen, Vertragsverhandlungen, Einholung von Zuschüssen und Genehmigungen, Terminabsprachen, Installationen, Leitungsverlegung im Spühlrohrverfahren und, und, und…

Daher bedanken wir uns auch bei allen, die im Laufe des Projektes auf unterschiedlichste Weise unterstützt haben. In erster Linie sind in diesem Zusammenhang die Mitglieder des FYC, die Stadt Frankfurt, Mainova und Partnerunternehmen sowie unsere Nachbarvereine SCN und FMC zu nennen.