FYC-Quote beim SBF Binnen: 100%

Am gestrigen Samstag haben alle angemeldeten 10 Mitglieder des Frankfurter Yachtclub die Prüfungen für den SBF Binnen mit Bravour bestanden und somit einmal mehr den hohen Stellenwert einer soliden Ausbildung beim FYC unterstrichen.

Quelle: BMVI

Nach bewährtem Prinzip ist auch dieses mal die Ausbildung abgelaufen. Birgit Geese hat mit professionellem Herangehen die Theorie vermittelt (in virtuellen Sitzungen). Die praktische Ausbildung wurde von unseren Mitgliedern „ehrenamtlich“ durchgeführt.

Quelle: openseemap.org

In diesem Zusammenhang geht unser Dank an Alex, Chris und Christian für das Engagement bei der Ausbildung sowie an Josef und Julia für die Koordination! Unsere Gratulation sprechen wir den neuen Scheininhabern aus und wünschen stets eine handbreit Wasser unter dem Kiel – und Abstand zu der Spundwand.