FYC Fotowettbewerb und JHV

Gelegentlich der gestrigen Jahreshauptversammlung des Yachtclubs wurden die Einsendungen für den Fotowettbewerb des FYC prämiert. Über sechzig (!) anwesende Mitglieder begutachteten zu Beginn der Sitzung die Fotos.

2. Platz – Felix

Da das Motto lediglich dahingehend festgelegt war, dass die Bilder im Zusammenhang mit den Aktivitäten des Vereins (Segeln, Nautisches, Maritimes, Vereinsleben, Regattageschehen) stehen sollten, zeigten die 15 Einsendungen dementsprechend auch die unterschiedlichsten Motive.

2. Platz – Wolli

Die Auszählung der Stimmen ergab, dass die Einsendungen von Wolli und Felix punktgleich auf dem 2. Platz lagen. Vermutlich ist es der Ausdruck der Zufriedenheit mit dem eigenen Club, dass das Motiv von Rainer den 1. Platz belegte – schließlich zeigt das Bild einen im FYC sehr vertrauten Anblick. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer!

1. Platz – Rainer

Natürlich gibt es auch noch mehr von der JHV zu berichten, allerdings kann der Bericht an dieser Stelle nur kurz ausfallen. Erwähnenswert ist jedoch, dass das arbeitsaufwendige und kostenintensive Jahr 2019, in dem der Anschluss an die städtische Wasserleitung realisiert wurde – vor allem dank der großen Spendenbereitschaft – solide abgeschlossen werden konnte und dass unser 1. Vorsitzender, Alexander Launhardt, für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt wurde.