Clubregatta und Sommerfest

Am 2. Juli 2023 fand 3. Clubregatta des FYC statt. 13 Boote hatten gemeldet und trafen sich bei besten Bedingungen im Frankfurter Yachtclub. Auch dieses mal waren die Jollen am häufigsten vertreten und lieferten sich spannende Wettkämpfe.

Eine Woche zuvor hatte der FYC bereits sein jährliches Sommerfest, das sehr gut besucht war. Dieses mal stand Spiel und Spaß ausserhalb des Wassersports auf dem Programm und die vielen köstlichen, mitgebrachten Speisen wurden mit viel Anerkennung für die jeweiligen Macher*innen gemeinsam verzehrt.

Bei tollem Wetter und in schönster Umgebung saßen jung und alt, laut und leise unter dem über die Toppen geflaggten Mast beisammen und verbrachten einen herrlichen Tag. So macht das Vereinsleben Spass und wir freuen uns auf eine weiterhin schöne Saison.