Yachtclub – Jazz

Am 16. Juli 2023 hat in FYC mal wieder ein Jazzkonzert stattgefunden. Rainer Heute, Mitglied der HR Big Band, kam einmal mehr mit der Big Band ’82 einschließlich der bezaubernden Astrid Nowtony (Gesang) und bot ein abwechslungsreich zusammengestelltes Programm mit brilliantem Sound auf höchstem Niveau.

Aber nicht nur die Band war einzigartig, auch das Wetter hätte nicht besser sein können und so erfreuten sich an diesem sonnigen Tag Mitglieder des FYC, deren Bekannte und unsere Freunde von den Nachbarvereinen am Mainufer.

Dank der tollen Organisation, der umfassenden Unterstützung von unseren Mitgliedern, der guten Verpflegung und dem spitzenmäßigen musikalischen Programm war das einmal mehr ein ganz besonderer Tag im FYC. Er wird bei allen Anwesenden noch lange in bester Einnerung bleiben.