Update von unseren Clubwettfahrten

Am vergangenen Sonntag hat bereits die 4. Clubregatta des Jahres im Frankfurter Yachtclub stattgefunden – auf Grund der Urlaubszeit mit einem leicht dezimierten Teilnehmerfeld. Dafür waren Wind und Wetter umso besser und alle Teilnehmer hatten traumhafte Segelbedingungen.

Die zwei Wettfahrten im August wurden ebenso professionell durch ein tolles Wettfahrtteam geleitet und begleitet, wie bereits die Regatta (mit drei Wettfahrten) im Juli. Von diesem Event mit 28 Seglern ist uns sogar ein kurzes Video zur Verfügung gestellt worden.

Ein herzliches „Dankeschön“ geht an die Organisatoren, die Wettfahrtleitung, die Ordnerbootfahrer, die Kameramänner und -frauen sowie an alle helfenden Hände im Hintergrund, die unsere sportlichen Wettkämpfe immer wieder ermöglichen!

Die Ergebnisse der Wettfahrten können >hier< eingesehen werden. Für den September stehen mit der 5. Clubregatta am 4., unserer Herbstregatta am 17./18. sowie der Blechdibbe des SCN am 24./25. September drei Regatten auf dem Segelprogramm in Frankfurt Niederrad.